Feedbacks – positiv, berührend, aussagekräftig

Feedbacks

Drei Jahre ist es nun schon her, seitdem Du mich begleitet hast. Du hast mir gezeigt, wie ich meinen kleinen (dritten) Schatz ganz natürlich zur Welt bringen kann und mir dabei geholfen. Diese Geburt hat sooooo vieles geheilt in mir, und ich bin heute noch immer einfach nur dankbar, dass Du bei mir warst, Du wundervolle Frau!

Larissa - Geburtsverarbeitung & Doula Geburtsbegleitung à la carte

Andrea ist eine unsagbar liebevolle Person und Therapeutin. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an geborgen und die wunderschön eingerichtete Praxis steigert dieses Gefühl zusätzlich. Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft bei Andrea und sie hat mir unheimlich bei der Geburtsvorbereitung geholfen. Ich kann Andrea von ganzem Herzen empfehlen!

Vivian - Individuelle Geburtsvorbereitung

Andrea ist grossartig, einfühlsam und gleichzeitig anpackend. Ihre Atemschule und die persönliche Geburtshypnose haben mir zu einer traumhaften zweiten Geburt

Claire - Individuelle Geburtsvorbereitung

Ich danke Dir von Herzen für Deine Art, Dein Wissen und Deine Begleitung auf einem Stück Weg hin zur Geburt. Ich erlebte, wie die Wehen tragbar waren, wenn ich genauso atmete, wie Du es mir gezeigt hast, und wenn ich meine Bilder ins Herz rief. Ich hatte in der Tat alles in mir. Und Du hast es mir gezeigt. DANKE!

Evelin - Geburtsvorbereitungskurs Happy Birth

Immer wieder kreisen meine Gedanken um Deine Begleitung bei der Geburt unserer Tochter. Dein Fokus, Deine Stille, Deine unglaubliche Präsenz und Dein Wesen haben mich getragen und gestärkt. Ich bin Dir aus tiefstem Herzen dankbar für diese Reise.

Simone - Doula Geburtsbegleitung à la carte & Schwangerschaftsyoga

Ich bin so unfassbar dankbar, dass Du (wieder) an unserer Seite warst. Ich verstehe niemanden, der KEINE Doula in Anspruch nimmt. Danke von ganzem ganzem Herzen, Du Goldschatz!

Tamara - Doula Geburtsbegleitung Repeat

Liebste Andrea, heute vor 4 jahren warst Du unser Engel, unsere Kraft und unsere Begleiterin. Ich denke oft an Dich. Eine herzliche Umarmung.

Mirjam - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Du warst ein unverzichtbarer Teil unserer Geburt! Wir sind super happy, dass wir Dich bei diesem einzigartigen Ereignis dabei haben durften, denn Du hast uns beiden sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben. Wir sind Dir zutiefst und von Herzen dankbar für viele kleine Gesten, Deine Leistung und Hingabe!

Helen & Martin - Doula Geburtsbegleitung à la carte

DANKE dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung! Du bist ein besonderer Mensch und hast die Geburt mit Deiner Aura zu dem gemacht, was sie schlussendlich war! Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen! Ohne Dich hätte ich das NIE und nimmer geschafft!!! DANKE DANKE DANKE!!!

Kristin - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Liebe Andrea, heute ist es drei Jahre her! Und ich kann mich immer noch so glücklich schätzen, dass du unsere Geburt begleitet hast. Tausend Dank für deinen Einsatz damals, das werde ich nie vergessen. Und somit werde ich auch dich nie in meinem Leben vergessen. Deine besondere, gute, einfühlsame und auch führende Art. Du hast unsere Geburt nicht mit begleitet, sondern warst eine riesige Stütze in wirklich schweren Stunden. Deine Arbeit ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Franca - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Auf die Empfehlung unserer Hebamme sind wir auf Andrea aufmerksam geworden. Sie war ein Glückstreffer! In ihren wunderschönen, zentral gelegenen Praxisräumen lässt sie ihr grosses Fachwissen und breites Methodenrepertoire zusammenfliessen. Andrea hat unsere persönlichen Bedürfnisse und meine Vorgeschichte sehr ernst genommen und ging einfühlsam darauf ein. Ihre angenehme, extrem emphatische, offene und humorvolle Art gab mir viel Stärke mit auf den Weg. Ein grosses Dankeschön!

Anina - Geburtsvorbereitungskurs Happy Birth

Es ist so schwierig, Deine wundervolle Art und Arbeit in Worte zu fassen, und dem was Du gibst und leistest, gerecht zu werden. Du hast unser Leben so bereichert! Und falls noch weitere kleine Wunder den Weg zu uns finden werden, dann ist für uns ganz klar, dass wir Dich wieder bei und mit uns haben möchten!

Felicitas & Philippe - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Unsere unendliche Dankbarkeit für Deine emphatische und ehrliche Begleitung vor und während der Geburt lässt sich nur schwer in Worte fassen. Deine Anwesenheit, Erfahrung und Menschenkenntnis waren für uns unbezahlbar wertvoll.

Christin & Lukas, Doula Geburtsbegleitung à la carte

Von Herzen ein riesengrosses DANKESCHÖN für Deine wundervolle, emphatische Unterstützung und Begleitung. DANKE, dass es Menschen wie Dich gibt, Du bist so wertvoll für diese Welt.

Melanie - Individuelle Geburtsvorbereitung

Liebe Andrea, heute vor vier Jahren warst du an meiner Seite und hast mir Kraft und Mut geschenkt und deine Engelsbegabung spüren lassen... Ich denke sehr viel an Dich und kann dir nicht genug Danke sagen!

Eveline - Doula Geburtsbegleitung

Ich würde die Geburtsvorbereitung immer wieder mit Dir machen, liebe Andrea! Deine Atemschule hat mir super durch die Geburt geholfen, und die Yogastunden mit Dir habe ich geliebt! Danke für alles, Du machst einen grossartigen Job!

Karin - Atemschule, Schwangerschaftsyoga

Und wiedermal denke ich sehr fest an Dich, liebste Andrea! Heute vor drei Jahren bist Du uns zur Seite gestanden, warst für uns da - auf allen Ebenen. Ich danke dir von Herzen!

Mirjam - Doula Geburtsbegleitung

Liebe Andrea, Du hast mich einfühlsam und professionell auf meinem Geburtsweg begleitet, meinen Geist und Körper darauf vorbereitet. Du hast die richtigen Fragen gestellt, nachgefragt, hinterfragt und mich immer wieder positiv bestärkt und motiviert. Dich an meiner/unserer Seite zu wissen, hat mir extrem viel Sicherheit und Vertrauen (in mich) gegeben! Ich konnte Deine aufrichtige Anteilnahme, Dein respektvolles Dasein stets spüren und fühlte mich in Deinen magischen Händen zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Geborgen Gebären - ich könnte es treffender nicht beschreiben!!!

Laura - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Auch wenn die Geburt aus medizinischen Gründen nicht so verlief wie erhofft und in einem Kaiserschnitt endete, können wir das Erlebnis als positiv betrachten. Das wäre ohne Andrea definitiv NIE möglich gewesen. Sie hat unsere Vorgeschichte ernst genommen und uns liebevoll, einfühlsam sowie mit höchster Kompetenz begleitet. Auch mein Mann war von Andrea begeistert und hat unglaublich profitiert. Wir können beide nicht in Worte fassen, wie dankbar wir Andrea sind!

Kristina - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Andrea ist ein unglaublich warmherziger, humorvoller und empathischer Mensch mit grossem Fachwissen. Dank ihr, ihrer Geburtsvorbereitung und Geburtsbegleitung durfte ich meine Traumgeburt erleben und werde ihr dafür ewig dankbar sein. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Andrea hätte den ganzen Sternenhimmel verdient!

Mirjana - Doula Geburtsbegleitung à la carte

Wunderbare Begegnungen, einfach stimmig, als würden wir uns schon ganz lange kennen. Sofort ins Herz geschlossen. Liebe Andrea, für Deine Abholung und Begleitung sind wir so dankbar! Du hast auf unserem Weg eindrückliche Spuren hinterlassen.

Gaetana - Private Geburtsvorbereitung mit Partner, Atemschule, Therapeutische Frauenmassage

Was soll ich sagen liebe Andrea: Du hast mich mit Deiner gesamten Art einfach mal vom Hocker gehauen! Du bist unglaublich professionell in dem was Du machst! Du liest zwischen den Zeilen und gestaltest Deine Geburtsvorbereitung individuell angepasst auf die Eltern, die vor Dir sitzen. Holst auch den Papa ab und befähigst ihn zum bestmöglichen Unterstützer. Nimmst kein Blatt vor den Mund und hast uns auf jegliche Eventualitäten vorbereitet. Ohne Deine Atemschulung und die Geburtshypnose hätte ich die Geburt wohl nicht so gut gemeistert. Dank Deiner Arbeit hatten wir ein unvergessliches, wunderschönes und selbstbestimmtes Geburtserlebnis (im Spital). Von Herzen ein riesiges Dankeschön an Dich liebe Andrea; Du bist der Hammer!

Samira - Schwangerschaftsyoga & Geburtsvorbereitungskurs Happy Birth

DANKE für Deine super Art: Achtsam, ehrlich, menschlich, nah, professionell, feinfühlig, greifbar und ressourcenorientiert.

Marina - Geburtshypnose & Schwangerschaftsyoga

Ich bin Hebamme und dachte, ich weiss viel zum Thema Geburt. Dann kam ich zu Andrea in die Atemschule und merkte: Wow, die hats drauf! Sie hat mir so viel beigebracht, und die Atemtechnik hat mir während der Geburt mit Abstand am meisten geholfen. Sie hat eine sehr sympathische Art, und man fühlt sich sofort wohl in ihrer Nähe. Ich bin extra von Zürich nach St. Gallen gefahren und habe es keine Sekunde bereut. Von Herzen danke Andrea, du machst einen wundervollen Job!

Sabrina - Atemschule

Danke für Deinen Einsatz, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Danke für Deinen Mut, Deine authentische Art, Deine Liebe zum Detail, Deine Grosszügigkeit, Deinen Humor, Dein „gerade-heraus-sagen-was-läuft“, Dein Wissen, das Du in die Welt trägst und Deine unendliche Liebe, die Du Deinem Beruf sowie den Frauen und Kindlein entgegenbringst, die Du begleitest! Du bist der blanke Wahnsinn, und ich wünsche mir für diese Welt, dass sie noch viel viel mehr Andreas erleben darf.

Tamara - Doula Geburtsbegleitung Perfect

Es geht mir seit dem Besuch bei dir viel besser mit meinem Geburtserlebnis, denn Du bist mit viel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen darauf eingegangen. Ich habe Dich als sehr wertschätzend wahrgenommen und mich total wohl gefühlt. Unglaublich, was das Unterbewusstsein alles abspeichert und was durch die wertvolle Hypnose wieder hervorgekommen ist. Es ist eine grosse Last von mir abgefallen.

Anja - Geburtsverarbeitung, Hypnose-Traumatherapie

Es war die beste Entscheidung und das grösste Glück, Andrea als Doula Geburtsbegleiterin zu haben. Die ganze Geburtsvorbereitung mit ihr war unbeschreiblich schön, und ihre Anwesenheit bei der Geburt hat mich so viel stärker gemacht. Andrea ist in jeder Hinsicht Gold wert. Einfach dankbar...

Graziella - Schwangerschaftsyoga & Doula Geburtsbegleitung Perfect

Ich danke Dir von Herzen für ALLES! Die tollen Gespräche, die wundervollen Massagen, die grandiosen Yogastunden. Alles was Du machst und wie Du es machst, ist so einzigartig und wertvoll! Du bist ein wunderbarer Mensch, liebste Andrea!

Fruszina - Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitungskurs Happy Birth, Therapeutische Frauenmassage

Dich bei der Geburt in meinem Zuhause dabei zu haben, war so wunderbar, weil du mir mit Deinem authentischen, frischen und ordentlichen Wesen in die Ruhe verhelfen konntest.

Michèle - Doula Geburtsbegleitung Basic, Hausgeburt

Die Vorbereitung und die Unterstützung durch Andrea sowie ihre Begleitung bei der Geburt waren für mich Gold wert! Für mich ist klar: Wenn wir nochmals ein kleines Wunder erwarten dürfen, wird Andrea uns erneut begleiten.

Stephanie - Doula Geburtsbegleitung Classic

Bereits nach wenigen Minuten habe ich mich super wohl gefühlt und mich beim ersten Treffen schon so auf das zweite gefreut;-). Andrea ist mega sympathisch und authentisch. Ich denke sie macht keinen Job, sondern lebt ihre Berufung.

Anna - Geburtsvorbereitungskurs Happy Birth

Es war Glück, dass ich dich in den Unmengen an Angeboten gefunden habe! Du hast mich zum richtigen Zeitpunkt aufgefangen und mir zu Klarheit meiner Bedürfnisse, Gefühle und Erwartungen verholfen. Du hast meinen kleinen Bauchbewohner und meine Geburt geprägt.

Rahel - Schwangerschaftsyoga & Geburtshypnose

Ich kann Geborgen Gebärens einzigartige Angebote von ganzem Herzen weiterempfehlen. Andrea ist extrem kompetent und zudem ein Riesenschatz, man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach wohl und verstanden.

Jasmina - Schwangerschaftsyoga, Atemschule & Geburtshypnose

Von ganzem Herzen möchte ich Dir danken! Dein wunderschönes Schwangerschaftsyoga hat mir so gut getan. Und Deine Atemschule war ein riesen Glücksfall und ein unglaubliches Geschenk! Ich durfte eine wunderbare, kraftvolle Geburt erleben, begleitet und unterstützt durch den Atem und ein tiefes Vertrauen.

Myriam - Schwangerschaftsyoga & Atemschule

Andreas Schwangerschaftsyoga ist so vielfältig wie die Mütter, die es besuchen. Für mich sind diese Stunden jeweils der Höhepunkt der Woche und ein wirklich besonderes Erlebnis, weil sie mich einerseits entspannen, andererseits energetisieren. Zudem fühlt sich Frau im GoldRaum wie in einer Oase der Ruhe und Geborgenheit. Herzlichen Dank Andrea für Deine wertvolle Arbeit!

Tamara - Schwangerschaftsyoga

Liebe Andrea, ich möchte Dir an dieser Stelle von Herzen für Deine Arbeit danken. Ich war heute bei unseren gemeinsamen Klienten, und sie sind überaus happy mit Deiner Vorbereitung, es gibt eigentlich gar keine Worte dafür. Ich traf auf eine ganz andere Frau, voller Zuversicht und Kraft, mit offenem Blick und Vorfreude auf die Geburtsreise. DankeDankeDanke, Du bist soooo grossartig!

Beleghebamme aus Zürich

Du hattest recht, liebe Andrea: Ich kann gebären:-)! Wir durften eine wunderbare, sehr kraftvolle Geburt erleben. Dank Deiner Atemtechnik war die Eröffnungsphase durchgehend aushaltbar, und die Pressphase kurz. Von Herzen Danke für Deine Unterstützung!

Nicole - Geburtsvorbereitungskurs Happy Birth

Ich danke dir von Herzen für die wunderbare, einfühlsame, ehrliche, direkte und stärkende Betreuung während meiner Schwangerschaft und Geburt! Deine Ruhe und Gelassenheit haben mir immer wieder das nötige Vertrauen in meinen Körper und mein Baby gegeben. Trotz vieler Widerstände hast du mich bestärkt, auf mein Bauchgefühl zu hören. Genau das hab ich gebraucht! Ich bin so dankbar, dass ich dich für unser drittes Wunder an meiner Seite hatte und kann dich jeder Frau von Herzen empfehlen!

Petra - Doula Geburtsbegleitung Classic

Liebe Andrea, die Papas werden bei dir ebenfalls mit ins Boot geholt, gestärkt und super gut betreut. Dein Geburtsvorbereitungskurs für Männer ist eine Bereicherung für jedes Paar. Danke für Alles!

Peter - Geburtsvorbereitungskurs für Männer

Der Wunsch, beim 2. Kind eine schöne und positive Geburt zu erleben, wurde durch Deine Unterstützung wahr. Deine Geburtsvorbereitung mit Hypnose- und Atemschulung haben mir so sehr geholfen. Durch Dich habe ich zu meiner inneren Stärke gefunden, und meine Geburt war fast schmerzfrei und ein Wunder. Vielen Dank für alles!

Marina - Doula Geburtsbegleitung Classic

Liebe Andrea, danke dir für deine geniale rundum Unterstützung! Du bist mit Herz und Seele Doula! Die Geburt meines Sohnes würde ich jederzeit wieder erleben wollen! Was für eine wahnsinnige Urkraft wir Frauen in uns tragen! Schön, dass es dich gibt!

Belestis - Doula Geburtsbegleitung Classic

Deine Vorbereitung hat mir enorm geholfen. Ich hatte eine wunderschöne natürliche Geburt. Auch Dein empfohlenes Rebonding mit meiner ersten Tochter hat extrem viel verändert. Sie ist viel weniger auf mich fixiert, geht nun gerne in die Kita und ist anderen Menschen gegenüber viel offener. Du hast mir für die Geburt und die Zeit danach ein super Gefühl gegeben. Vielen Dank für alles, Du bist einfach wunderbar!

Kristina - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Liebe Andrea, trotz schwieriger Schwangerschaft und Geburt mit langem Spitalaufenthalt hatte ich mit Hilfe Deiner Inputs ein wunderbares Geburtserlebnis. Ich danke Dir für Deine Offenheit, Deine Kompetenz und Empathie. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl und gut betreut.

Sara - Individuelle Geburtsvorbereitung

Liebe Andrea, wir können Dir gar nicht genug danken für Deine Begleitung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter! Du hast uns mit Deiner empathischen Art grossen Halt gegeben und uns alle Ängste genommen, die wir hatten. In jeder Phase hast DU dank Deiner Unterstützung dazu beigetragen, dass wir uns wohl und geborgen gefühlt haben.

Vincenzo – Männerfeedback Doula Geburtsbegleitung

Andrea hat uns vor und während der Geburt begleitet, gestützt und gestärkt, und ganz ehrlich – Nie mehr ohne!!! Ihre Tipps, die Hypnose und die Atemtechnik sind super und haben so viel gebracht. Andrea vermittelt Ruhe und Sicherheit, ist kompetent, herzensgut und eine grossartige Stütze. TAUSEND DANK!!!

Franca – Doula Geburtsbegleitung Classic

Es gibt Menschen, aus denen die positiven Eigenschaften nur so heraussprudeln. Andrea ist so ein Mensch. Sie hat uns rund um die Geburt wunderbar unterstützt: verstehend, stabilisierend, entlastend, strukturierend, kommunikativ, unkompliziert. Zusammengefasst schlicht die allerbeste Doula, die wir uns vorstellen konnten. Herzlichen Dank für die perfekte Betreuung!

Peter – Männerfeedback Doula Geburtsbegleitung

Es war die beste Entscheidung, Dich als Doula zu wählen, und für die nächste Geburt bist Du nicht mehr wegzudenken. Ich wünsche jedem Paar, dass es die Möglichkeit hat, eine so tolle Doula an seiner Seite zu haben!

Arber – Männerfeedback Doula Geburtsbegleitung

Ich danke Dir für die super Geburtsvorbereitung mit Hypnose und Atemschulung, die tollen Yogastunden und die zahlreichen Tipps; und vor allem DANKE für die Begleitung bei der Geburt! Du hast mir sehr viel Kraft gegeben mit den richtigen Handgriffen und der mentalen Unterstützung. Allein Deine Anwesenheit gab mir Sicherheit, und ich fühlte mich immer geborgen.

Besarta - Schwangerschaftsyoga & Doula Geburtsbegleitung Classic

Liebe Andrea, ich kann Dir gar nicht genug danke sagen für Dein „an unserer Seite sein“. Du bist so grossartig und warst unglaublich wichtig für mich. Zusammen haben wir es geschafft!

Tamara - Doula Geburtsbegleitung Classic

Liebe Andrea, einfach ein Traum wie alles lief, schlicht genial! Herzlichsten Dank für Deinen Support, Du hast mich als Mann echt brutal entlastet!

Pascal – Männerfeedback Doula Geburtsbegleitung

„Es muss anders laufen als beim ersten Mal“, war mein Gedanke, als ich erneut schwanger war. Dank Andrea konnte ich meine erste Geburt (ungeplanter Kaiserschnitt) verarbeiten und meine zweite Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen. Trotz Diagnose „enges Becken“ war ich motiviert, nochmals eine natürliche Geburt zu versuchen. Am wertvollsten waren die Gespräche sowie Andreas umfangreiche Erfahrung. Ich konnte meine ganzen Ängste, Zweifel und Unsicherheiten ablegen, und das Ergebnis war einmalig: Ich durfte eine wundervolle natürliche Geburt erleben, ohne jegliche Interventionen. Vielen vielen Dank!

Sabrina - Klinische Hypnosetherapie & Geburtshypnose

Ohne Andreas Begleitung hätte ich meinen 4,75 kg schweren Sohn nicht spontan zur Welt bringen können. Yoga & Entspannung, Geburtshypnose und Atemtechnik haben uns neben ihrer äusserst professionellen und sehr einfühlsamen Art wunderbar unterstützt. Andrea ist mit Herz, Geist und Seele eine wahre Doula. Danke!

Mirjam - Schwangerschaftsyoga, Doula Geburtsbegleitung Classic

Die Geburtsvorbereitung für Männer war rückblickend sehr interessant, abwechslungs- und lehrreich. Dass der Mann im Mittelpunkt stand und seine spezifischen Fragen beantwortet bekam, fand ich sehr hilfreich. Ich konnte meine Partnerin während Schwangerschaft und Geburt dadurch optimal unterstützen und würde den Kurs jedem werdenden Vater wärmstens empfehlen.

Pascal - Geburtsvorbereitung für Männer

Die Begleitung durch Andrea war höchst kompetent, unglaublich bereichernd und einfach ein Geschenk! Ich bin sicher, dass die Geburt meines zweiten Kindes ohne sie nie und nimmer so schön und stimmig gewesen wäre. Ich bin hingerissen, begeistert und zutiefst dankbar!

Daniela - Klinische Hypnosetherapie & Doula Geburtsbegleitung Deluxe

Liebe Andrea, dank Dir habe ich es geschafft, meine erste traumatische Geburtserfahrung gut zu verarbeiten und die Geburt meiner zweiten Tochter trotz schwieriger Voraussetzungen natürlich, wunderschön und selbstbestimmt zu erleben. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgefangen und geborgen gefühlt und lege Deine liebevolle Begleitung jeder werdenden Mama ans Herz!

Flavia - Klinische Hypnosetherapie & Doula Geburtsbegleitung Deluxe

Liebe Andrea, ich bin völlig begeistert vom Männerseminar! Du bist auf alles eingegangen und hast das Ganze super erklärt. Einer der besten Kurse, die ich jemals besucht habe, vielen Dank!

Fabiano - Geburtsvorbereitung für Männer

Vielen Dank liebe Andrea für deine Begleitung in der Schwangerschaft. Dank den Atemtechniken und der Hypnose erlebte ich eine erfüllte und glückliche Schwangerschaft und blickte stets zuversichtlich und entspannt dem grossen Ereignis entgegen. Die Geburt verlief dann auch unkompliziert und schnell - ich werde mich immer mit einem Lächeln an diesen schönen Moment erinnern.

Yvonne - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Liebe Andrea, DANKE DANKE DANKE für Deine wertvolle Arbeit! Ganz ganz viel dieser traumhaft schönen und für uns einfach perfekten Geburt habe ich Dir zu verdanken! Jede Frau müsste die Möglichkeit haben, mit einer so lieben Doula wie Dir gebären zu dürfen!

Francesca - Geburtshypnose & Doula Geburtsbegleitung

Vielen herzlichen Dank für den genialen Geburtsvorbereitungskurs für Männer, liebe Andrea! Gute Informationen, angenehme Atmosphäre und idealer Zeitrahmen. Genau so muss es für uns Männer sein. Fühle mich nun gut vorbereitet auf unsere Geburt und freue mich sehr darauf!

Manfred - Geburtsvorbereitung für Männer

Liebe Andrea, herzlichen Dank für die Individuelle Geburtsvorbereitung, Deine Hilfe und Unterstützung! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Dir. Deine Atemtechnik und die Hypnose haben sehr positiv beeinflusst - es war eine Traumgeburt!

Cornelia - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Für mich waren die Atemübungen und die individuelle Hypnose die absolut beste Entscheidung für meine traumhaft schöne und unvergessliche Geburt. Ich empfehle beides von Herzen weiter!

Daniela - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank dafür, dass Du mir mein Inneres wieder nahe gebracht hast und ich mich dadurch meiner verdrängten Angst stellen konnte. Das war für mich von unschätzbarem Wert, und ich werde Dir das niemals vergessen!

Silvana - Individuelle Geburtsvorbereitung

Liebe Andrea, Deine einfühlsame, liebevolle Betreuung sowie Deine achtsame Art haben einfach nur gut getan. Wir würden Dich immer wieder an unserer Seite haben wollen. Dank Dir durfte ich geborgen gebären, danke dafür!

Janine - Geburtshypnose & Doula Geburtsbegleitung

Dank der Geburtsvorbereitung bei Andrea mit Hypnose und Atemtechnik durfte ich eine aussergewöhnlich sanfte, schnelle, konzentrierte und schmerzarme Geburt erleben. Es war meine erste Geburt, und die private Vorbereitung bei Andrea hat sich derart gelohnt, ich würde dies jeder Frau empfehlen!

Katharina - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Liebe Andrea, mir haben diese 3 Stunden unglaublich geholfen zu verstehen, was da überhaupt passiert, welches meine Rolle ist (und welche nicht) und wie ich meiner Frau eine Stütze sein kann. Vielen Dank, dass Du dieses Thema in ein so positives Licht gerückt hast, abgestimmt auf "Männerbedürfnisse", mit einem klaren, strukturierten Programm, Raum für Fragen und Bierpause;-)!

Patrick - Geburtsvorbereitung für Männer

Liebe Andrea, Du bist und bleibst für uns wie auch für viele andere Paare ein Engel, der uns im schönsten Moment des Lebens begleitet hat. Schön, dass es Dich gibt!

Manuela - Schwangerschaftsyoga & Doula Geburtsbegleitung Light

Liebe Andrea, "Geborgen Gebären" ist bei Dir Programm! Dafür setzt Du Dich mit Deiner empathischen und verlässlichen Art, Deinem breiten Wissen und viel Herzblut ein. Du warst mir während der Schwangerschaft eine so verlässliche Ansprechperson und hast mir stets das Gefühl des Aufgehobenseins vermittelt. In den entscheidenden Momenten habe ich viel Verständnis und gute Tipps von Dir bekommen. Es war ganz wunderbar, Dich rund um die Geburt unseres zweiten Sohnes an unserer Seite zu haben!

Flavia - Schwangerschaftsyoga, Geburtshypnose & Doula Geburtsbegleitung

Wunderbares Schwangerschaftsyoga - wunderbar entspannend, wunderbar einfühlsam, wunderbar meditativ, wunderbar musikalisch umrahmt, wunderbar auf jede einzelne Schwangere eingehend, wunderbar informativ, wunderbar geborgen, wunderbar aufgehoben und begleitet. Einfach rundum wunderbar!

Marisa - Schwangerschaftsyoga

Liebe Andrea, es ist für mich ein Geschenk, dass ich Dich kennenlernen durfte. Dich bei der Geburt an meiner Seite zu haben, war für mich unbeschreiblich... Ich benenne es trotzdem: GEBORGENHEIT!

Corina - Doula Geburtsbegleitung

Nach der traumatisch erlebten Geburt unseres ersten Sohnes war es für mich wichtig, beim zweiten Kind besser vorbereitet zu sein.
Von ganzem Herzen danken wir Andrea für die einfühlsame, engagierte und authentische Unterstützung vor, während und nach der Geburt. Sie hat einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass wir uns geborgen gefühlt haben, und wir würden sie immer wieder als «Freundin auf Zeit» wählen. Ich bin mir sicher, die Engel haben Andrea geschickt! Oder ist sie selbst einer...?

Simona - Doula Geburtsbegleitung Classic

Liebe Andrea, ich muss Dir ein Kränzlein winden: Als nichtsahnender, erstgebärender Vater an der Seite meiner Frau durfte ich Deine professionelle Art und Deine Liebe zu Deiner Berufung kennenlernen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Hilfe und Deine Persönlichkeit. Du bist Doula in Person. Deine Worte sind eines, Deine Taten von einem anderen lieben Stern.

Christian - Männerfeedback Doula Geburtsbegleitung

Liebe Andrea, ich denke sehr oft an Dich. Die Art, wie Du mich und meinen Partner unterstützt hast, ist eine Engelsgabe. Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht Verborgenes...

Evelyne - Doula Geburtsbegleitung

Die Hypnose hat mich während der ganzen Geburt begleitet. Dank des täglichen Trainings war ich gedanklich an einem anderen Ort, immer in Verbindung mit meiner Tochter von Herz zu Herz. Und so durfte ich die Wehen annehmen und tief veratmen. Ich bin unendlich dankbar für diese wunderschöne Geburt. Herzlichen Dank Andrea!!

Marina - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Bei Andrea im Schwangerschaftsyoga konnte ich dem Alltag entfliehen, mir Gutes tun, mich entspannen und ganz bei mir und meinem ungeborenen Baby sein. Mit ihrer emphatischen, feinfühligen Art hat Andrea Woche für Woche wunderschöne, individuelle Yogalektionen gestaltet, bei denen immer die Bedürfnisse der anwesenden Frauen im Vordergrund standen. Vielen Dank dafür!

Fabienne - Schwangerschaftsyoga

Andrea hat mich auf meinen geplanten Kaiserschnitt vorbereitet, da ich grosse Angst davor hatte und extrem angespannt und nervös war. Mit ihrer liebevollen und kompetenten Begleitung gelang es ihr, dass ich mich wieder entspannen und beruhigen konnte. Dies half mir in den Tagen vor der Geburt sehr, und ich konnte mit einem sicheren Gefühl ins Spital fahren.

Isabelle - Individuelle Geburtsvorbereitung & Klangarbeit

Das unglaubliche Erlebnis der Geburt meines Sohnes wurde durch die entspannende Geburtshypnose im voraus und das Erlernen der tiefen Bauchatmung, welche sehr hilfreich für das Veratmen der Wehen war, total positiv unterstützt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher, angstfrei und stark genug, gebären zu können, was mir auch die Hebammen unter der Geburt immer wieder positiv rückmeldeten. Ich bin sehr dankbar für dieses tolle Ereignis und Du, liebe Andrea hast einen ganz grossen Beitrag dazu geleistet!

Ellen - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Die Geburt ist eine Extremsituation, auf die mich Andrea mit der richtigen Atemtechnik und mit Klangschalen bestens vorbereiten konnte und mir dabei jede Unsicherheit genommen hat. Während der Geburt verstand mich Andrea ohne Worte und wusste immer genau, wo sie durch richtige Handgriffe oder mentale Unterstützung helfen konnte. Dank ihres Feingefühls, ihrer ruhigen, sanften und professionellen Art hat sie für mich, meinen Mann und unser Kind ein Klima geschaffen, in dem wir uns stets aufgehoben fühlten. Ich konnte mich zu 100% auf sie verlassen und durfte dadurch mutig, natürlich und voller Energie ein kleines Wesen auf die Erde bringen.

Alexa - Individuelle Geburtsvorbereitung, Klangarbeit & Doula Geburtsbegleitung

Die Vorbereitung zur Geburt unseres Kindes bei Andrea in St. Gallen hat mir viel Selbstvertrauen und Sicherheit geschenkt. Mich hat sehr beeindruckt, wie ich mein Kind mit der richtigen Atmung noch intensiver spüren konnte. Andrea hat das Gespür und Feingefühl, welches werdende Mütter benötigen. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen.

Sabrina - Individuelle Geburtsvorbereitung & Klangarbeit

Auf der Suche nach einer musikalischen Geburtsvorbereitung in St. Gallen lernte ich Andrea und ihr Angebot kennen. Ich genoss eine individuelle, nachhaltige und wohltuende Vorbereitung mit Atmen, Entspannen, Klingen und Singen für die erste und später auch zweite Geburt. Leider habe ich in der dritten Schwangerschaft die Zeit dafür nicht gefunden, konnte bei der Geburt aber auf viel Gelerntes zurückgreifen. Liebe Andrea, ich bin einfach glücklich, Dich gefunden zu haben und DANKE Dir für Deine kompetente und empathische Begleitung.

Gabriela - Individuelle Geburtsvorbereitung

Aus medizinischen Gründen war bei meinem dritten Kind ein Kaiserschnitt geplant. Für mich war sehr wichtig, dass der Beginn der Geburt trotzdem so natürlich wie möglich erfolgen konnte und ich auch Wehen spüren durfte. Um etwas in Bewegung zu bringen und mich und mein Baby zu entspannen, hat mir Andrea Atemtechniken beigebracht und mich kurz vor dem geplanten Termin mit Klangschalen behandelt. Zwei Tage später setzten die Wehen ein, und mein Sohn wurde per Kaiserschnitt, jedoch mit natürlichem Start geboren.

Sylke - Individuelle Geburtsvorbereitung & Klangarbeit

Begleit- karten